Events aktuell

 

Spendenaufruf für Oskar

 

Spendenaufruf 0324.pdf
PDF-Dokument [207.1 KB]

Update 01.04.24 zu Oskar

Zuallererst:
Gerade in Zeiten wie diesen kann man schonmal den Glauben an die Menschheit verlieren. ABER... es gibt sie noch, die Gutmenschen!!!
Aus tiefstem Herzen ein großes Dankeschön an alle Patientenhalter, TierFreunde, Familie, Bekannte & Unbekannte für die bisher eingegangenen Spenden!
Inzwischen ist die OP gute 3 Wochen her. Bislang war er kaum stehfähig. Am Ostersamstag hat er zum ersten Mal versucht, eines seiner Hinterbeinchen einzusetzen!
VID-20240330-WA0004[1].mp4
MP3-Audiodatei [1'001.2 KB]

Mit Elektrotherapie, Passiver Bewegung, Massage...

 

 

 

...und der konsequenten "Hausaufgaben"-Durchführung durch sein Frauchen sind wir optimistisch!!!

VID-20240331-WA0007[1].mp4
MP3-Audiodatei [7.2 MB]

Update 04.04.24 / Dackel Oskar

Seit gestern macht er eigenständig ein paar Schritte! :-)

 

Ein nochmaliges fettes Dankeschön  von mir, aber vorallem von Frau S. an alle Spender! Es sind ingesamt 1.056 € an Spenden eingegangen, die Frau S. übergeben werden konnten.

Außerdem haben ein Tiernot-Verein und weitere empathische Kunden Oskar insgesamt 18 Physiotherapie-Stunden gesponsert. Danke, danke, danke!!!

Update 08.04.24 / Dackel Oskar - 5 1/2 Wochen nach OP
Jede Woche ein Mini-Fortschritt! Oskar kann sich von alleine, ohne Tragehilfe, mit seinen Hinterbeinchen hochstemmen.
 
Weitere 215 € an Spenden sind dazugekommen! Frau S. war erneut sehr gerührt, dass es solche Menschen noch gibt und unendlich dankbar! Herzlichen Dank!!!
TeamArbeit bewährt sich! :-)
VID-20240407-WA0002.mp4
MP3-Audiodatei [3.4 MB]

-----------------------------------------------------

Event-Rückblick

Sommerfest im Tierheim Frankenthal

- 17.07.16

- 21.06.15

Winterfest im Tierheim Frankenthal vom 14.12.14

3. Hunde-Weihnachtsmarkt vom 30.11.14

Hundeweihnachtsmarkt in FT-Flomersheim.d[...]
Microsoft Word-Dokument [379.5 KB]

Weihnachtsmarkt im Tierheim Frankenthal vom 08.12.12

Weihnachtsmarkt Programm.doc
Microsoft Word-Dokument [1.9 MB]

HundeMannheims 2012

vom 23.06.2012

(siehe Video) 

Geniales Wetter, gut gelaunte Hunde und Halter, superinteressante Gespräche...

Das war - in aller Kürze zusammengefasst - das Ergebnis einer tollen Veranstaltung!

Video über Firefox: http://www.youtube.com/watch?v=7R5KunLccIA

oder über IE: